Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 22/23 > Schuljahresabschluss
Seitenanfang
Seite

SchuljahresabschlussClipart Zettel mit Aufschrift Good Bye

Pünktlich zur Schuljahres-Abschlussfeier am letzten Schultag öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete in Strömen, sodass wir die Veranstaltung kurzerhand nach drinnen verlegen mussten - was der Ferienstimmung aber keinerlei Abbruch tat!

Nach dem gemeinsam gesungenen Schullied hatte unsere Bläserklasse, die diesmal aus sechs Saxophonspielern und -spielerinnen besteht, ihren ersten Auftritt, den sie bravourös meisterte. Eine kurze Ferienansprache von Rektor Stefan Vetter stimmte auf die folgenden freien Wochen ein, danach bekamen alle Vierklass-Kinder einen Segen von Pfarrer Dirk Grützmacher und den Relgionslehrerinnen Nicole Lang und Doreen Michal mit auf ihren weiteren Weg.

Diesmal wurden jedoch nicht nur die Viertklässler verabschiedet, sondern auch die beiden Kolleginnen Frau Mugler und Frau Reissenberger, für die alle zusammen ein Abschiedslied einstudiert hatten.

Zum Schluss durften dann unsere Vierer ihre Abschiedsrunde antreten. Zuerst ging's durch ein Spalier, zu dem sich alle Kinder und Lehrer aufgestellt hatten. Unter lautem Jubel sprangen sie am Ende dann über ein Minitrampolin in die wohlverdienten Ferien.

Abschluss-Impressionen

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Einweihung Michelbachhaus

Ostergottesdienst

Obersulmer Völkerballturnier

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Logo BiSS-TransferGrundschule mit sport und bewegungserzieherischem Schwerpunkt

Bläserklasse eine Kooperation der Obersulmer Musikvereine
 
 
Klasse 2000 zertifizierte Schule
Logo Pausenengel
 
 
Logo Lesehund
 
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login