Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 22/23 > Theaterbesuch
Seitenanfang
Seite

TheaterbesuchClipart mit zwei Masken

Endlich wieder einmal Theaterluft schnuppern konnten alle Kinder unserer Schule am 8. Dezember im Stadttheater Heilbronn.

Mit "Alice im Wunderland" wurde einer der bekanntesten Klassiker der Weltliteratur auf die Bühne gebracht. Lewis Carrolls Kinderbuch von 1865 gilt als eines der Meisterwerke des literarischen Nonsens. Und dass die herrlich absurde Geschichte von einer Reise ins Land der Fantasie bei den kleinen Zuschauern gut ankam, bewiesen nicht nur die vielen Lacher, sondern auch die begeisterten Zurufe, wenn es darum ging, Alice zu unterstützen.

Für viele der Kinder war es der erste Theaterbesuch überhaupt. Doch nicht nur sie, sondern auch alle anderen waren beeindruckt von der tollen Leistung der Schauspieler und den kunstvollen Kostümen.

Foto mit Kindern im Foyer des Heilbronner Stadttheaters

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Schulvölkerballturnier

Schulweihnachtsfeier

Theaterbesuch

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Grundschule mit sport und bewegungserzieherischem Schwerpunkt

Bläserklasse eine Kooperation der Obersulmer Musikvereine

Klasse 2000 zertifizierte SchuleLogo der Leseaktion Antolin der Westermanngruppe
Logo Zahlenzorro der Westermanngruppe
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login