Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 22/23 > Bundesjugendspiele
Seitenanfang
Seite

Bundesjugendspiele

Nachdem am Mittwoch für alle Zweit- bis Viertklässler die Bundesjugendspiele stattgefunden hatten, wurden heute die Ehrenurkunden sowie die Urkunden für die Platzierten des 800m- und 1000m-Laufs sowie die der Staffellauf-Sieger überreicht.

Nach der großen Pause versammelten sich alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer auf dem Schulhof. Als Rektor Stefan Vetter die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler zu sich nach vorne rief und den strahlenden Gewinnern ihre Urkunden aushändigte, war der Jubel bei allen groß.

Es waren viele tolle sportliche Leistungen erbracht worden. Da aber natürlich alle Kinder ihr Bestes gegeben hatten, bekam im Anschluss an die Siegerehrung noch jeder in der Klasse eine Sieger- oder Teilnahme-Urkunde.

Kinder mit ihren Urkunden vor dem Schulgebäude Kinder, die eine Ehrenurkunde erhalten haben oder im 800m-/1000m-Lauf platziert waren

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Einweihung Michelbachhaus

Ostergottesdienst

Obersulmer Völkerballturnier

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Logo BiSS-TransferGrundschule mit sport und bewegungserzieherischem Schwerpunkt

Bläserklasse eine Kooperation der Obersulmer Musikvereine
 
 
Klasse 2000 zertifizierte Schule
Logo Pausenengel
 
 
Logo Lesehund
 
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login