Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 23/24 > Bundesjugendspiele und HoffExpress
Seitenanfang
Seite

Bundesjugendspiele und HoffExpressClipart mit abstraktem Läufer

Zum ersten Mal in der neuen Form ausgetragen, fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele am 2. Juli bei bestem Sportwetter statt. An acht Stationen konnten sich unsere Kinder an sportlichen und koordinativen Übungen ausprobieren, wobei der Spaß an der Bewegung immer im Vordergrund stand. Ob Hockey, Eierlauf, Reifen-Hüpfen, Fensterwurf, Dauerlauf, Tischtennis, Schnekckenlauf oder Stiefelwurf, überall waren unsere Schülerinnen und Schüler mit Begeisterung bei der Sache.

Im Anschluss an die Spiele machte der HoffExpress Halt an der Sporthalle. Unser Förderverein hatte diesen organisiert. Wer wollte, konnte sich an den vielfältigen Aktionen, die dort angeboten wurden, beteiligen.

Hier einige Impressionen

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele und HoffExpress

Leichtathletik-Sporttag

SpoSpiTo-Bewegungspass Preisverleihung

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Logo BiSS-TransferGrundschule mit sport und bewegungserzieherischem Schwerpunkt

Bläserklasse eine Kooperation der Obersulmer Musikvereine
 
 
Klasse 2000 zertifizierte Schule
Logo Pausenengel
 
 
Logo Lesehund
 
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login