Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 23/24 > Theaterbesuch
Seitenanfang
Seite

TheaterbesuchBild vom Flyer "Sindbad, der Seefahrer"

"Vorhang auf!" hieß es für unsere Kinder am 27. November. Es ging ins Stadtheater Heilbonn zum Weihnachtsstück "Sindbad, der Seefahrer", dem Märchen aus 1001 Nacht.

Sindbad nahm die Zuschauer mit auf seine atemberaubenden Abenteuer, in denen er es auch mit dem Riesenvogel Roch und einer gefährlichen Schlange zu tun bekam.

Doch natürlich fand alles ein gutes Ende. Die sieben Diamanten wurden gefunden, und der letzte, der Herzenswunsch, erfüllt, was natürlich mit einem kräftigem Schluss-Applaus und "Zugabe"-Rufen honoriert wurde.

Für viele unserer Kinder war es der erste Theaterbesuch überhaupt, und alle waren sich am Ende einig, dass es ein tolles Erlebnis gewesen war!

 

Foto von 2 Klassen im Foyer des Heilbronner Stadttheaters

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Schulfasching

Einsetzung der Pausenengel

WKO-Schülerkonzert

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Logo BiSS-TransferGrundschule mit sport und bewegungserzieherischem Schwerpunkt

Bläserklasse eine Kooperation der Obersulmer Musikvereine
 
 
Klasse 2000 zertifizierte Schule
Logo Pausenengel
 
 
Logo Lesehund
 
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login