Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 21/22 > Schuljahresabschluss
Seitenanfang
Seite

SchuljahresabschlussClipart Good-Bye-Smiley

Endlich war er wieder möglich - ein gemeinsamer Schuljahresabschluss mit allen Kindern und Lehrern auf dem Schulhof!

Nach dem Singen des Schulliedes, einer kurzen Andacht und dem Viertklässler-Segen durch Pfarrer Dirk Grützmacher verabschiedetet Rektor Stefan Vetter alle in die Ferien und wünschte den Kindern der vierten Klassen alles Gute für ihren weiteren Weg.

Dann ging es für die Vierer durch's Spalier zum Trampolin, auf dem sie in die Ferien springen durften. "Und tschüss!" ertönte es 65 Mal, und alle wurden abgeklatscht.

Trotz der Vorfreude auf die Ferien wurden viele Tränen vergossen - der Abschied von der Grundschule fiel den meisten dann doch recht schwer!

Pfarrer Grützmacher segnet die ViertklässlerViertklässler-Segen

Viertklässler laufen durch's SpalierSpalier für die Viertklässler

Viertklässler beim Sprung in die Ferien auf dem MinitrampolinFeriensprung

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Einschulungsfeier

Schuljahresabschluss

Eröffnung Ruhe-Zone

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Grundschule mit sport und bewegungserzieherischem Schwerpunkt

Bläserklasse eine Kooperation der Obersulmer Musikvereine

Klasse 2000 zertifizierte SchuleLogo der Leseaktion Antolin der Westermanngruppe
Logo Zahlenzorro der Westermanngruppe
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login