Willkommen bei uns

Seite

Betreuungsangebote

Kernzeitenbetreuung
Die Kernzeitenbetreuung kann vor und nach dem Unterricht von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr in Anspruch genommen werden. Ab Januar 2023 kann die Kernzeitenbetreuung auch tageweise gebucht werden. Eine Teilnahme am Mittagessen ist bei dieser Betreuungsform nicht möglich.

Halb- und Ganztagesbetreuung
Vor und nach dem Unterricht von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr kann die Halbtagesbetreuung in Anspruch genommen werden. Es besteht die Möglichkeit, am Mittagessen teilzunehmen. Die Ganztagesbetreuung wird vor und nach dem Unterricht von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr angeboten. Bei dieser Betreuungsform ist die Teilnahme am Mittagessen verpflichtend. Sowohl die Halbtagesbetreuung als auch die Ganztagesbetreuung kann tageweise gebucht werden.
Ferienbetreuung
In den Schulferien - mit Ausnahme der Weihnachtsferien - wird für Obersulmer Grundschulkinder zentral an der Michael-Beheim-Schule eine Ferienbetreuung angeboten.

Es können also folgende Betreuungsformen gebucht werden:

Art der Betreuung  Zeiten  Mittagessen
Kernzeitenbetreuung 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr nein
Halbtagesbetreuung 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr wahlweise
Ganztagesbetreuung 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr Pflicht

Nähere Informationen zu allen Betreuungsangeboten (Preise, Anmeldeformulare, Infoblätter) finden Sie in diesem Flyer oder online hier.
Für individuelle Anfragen wenden Sie sich bitte an die Leiterin der GTB Verena Härle (Tel. 07130-4006820 bzw. GTB.Affaltrach@obersulm.de).
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Clipart neu

Ostergottesdienst