Schulsozialarbeit

Seit dem Schuljahr 2013/14 bin ich, Frau Nazliay (Dipl.-Sozialpädagogin), mit einem Stellenumfang von 40% an der Grundschule Affaltrach tätig. Im Schulalltag führe ich verschiedene Angebote durch, wie z. B. AGs, den Klassenrat oder Projekte zum sozialen Lernen. Außerdem biete ich Beratung für alle am Schulleben Beteiligten an.

Das Angebot der Schulsozialarbeit richtet sich

an SchülerInnen, z. B.

an LehrerInnen

an Eltern

Sie können sich/Ihr könnt euch vertrauensvoll an mich wenden, unsere Gespräche unterliegen der Schweigepflicht.

In der Schule finden Sie/findet ihr mich im zweiten Stock in Zimmer Nr. 204 zu folgenden Zeiten:

Montag 08.30 - 12.30 Uhr
Dienstag 08.30 - 12.30 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag 08.30 - 12.30 Uhr
Freitag 10.30 - 12.30 Uhr

Ansonsten bin ich telefonisch unter der Nummer 07130-4007820 (Festnetz) bzw. 0170-7064559 (mobil) oder per e-mail zu erreichen: schulsozialarbeit@gs-affaltrach.de.