Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 19/20 > Schulweihnachtsfeier
Seitenanfang
Seite

Schulweihnachtsfeier

Auch dieses Jahr versammelte sich unsere gesamte Schulgemeinschaft am letzten Tag vor den Weihnachtsferien wieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Die Klassen hatten in den letzten Tagen mit ihren Lehrern und Lehrerinnen ein abwechslungreiches Programm einstudiert.

Da wurde der Weihnachtsmann, der zu dick geworden war, von der Klasse 2c ins Fitnessstudio geschickt, und die Klasse 2b erweckte "Tomte Tummetott" von Astrid Lindgren zum Leben. Und dass man zu einem Weihnachtslied durchaus auch mitswingen kann, zeigte die Klasse 3b mit dem Christmas Swing.

Nach dem lustigen "Weihnachtslied für Eilige" sowie einem Segen von Pfarrer Dirk Grützmacher sangen alle zusammen noch "Weihnachten ist nicht mehr weit". Mit diesen Worten verabschiedete Rektor Stefan Vetter Kinder und Lehrer in die wohlverdienten Ferien.

Frohe Weihnachten!

Für eine größere Anischt Fotos anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Umwelttag

Schulvölkerballturnier

Schulweihnachtsfeier

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login