Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 19/20 > Obersulmer Volkslauf
Seitenanfang
Seite

Obersulmer Volkslauf

Ein voller Erfolg war für uns der diesjährige 39. Obersulmer Volkslauf. Als teilnehmerstärkste Schule - 43 unserer Kinder rannten mit - konnten wir uns den Schulpreis sichern und einen Pokal gewinnen!

Trotz großer Regenschirmdichte konnte man unsere Läuferinnen und Läufer an ihren blauen Grundschul-T-Shirts gut erkennen. Pünktlich um 9:30 Uhr fiel der Startschuss, und die über 100 Teilnehmer setzten sich in Bewegung -  immer dem Fahrrad des Streckenwächters nach in Richtung CD Cartondruck. Nach wenigen Minuten waren die ersten schon im Ziel und hatten die Strecke von einem Kilometer geschafft. Gleich im Anschluss starteten einige unserer älteren Schüler auf die Zwei-Kilometer-Strecke.

Bei der anschließenden Siegerehrung in der Hofwiesenhalle erhielten alle eine Medaille und eine Flasche Traubensaft.

Eine wirklich tolle Leistung all unserer Schülerinnen und Schüler. Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Eine tolle Überraschung wird uns in den nächsten Tagen erwarten, denn da wird uns in der Schule der Pokal überreicht werden.

Nada Mugler

Am Start
Bei der Siegerehrung

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Einschulungsfeier

Verabschiedung der Viertklässler

Der Eismann kommt!

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer






 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login