Mal-Aktion

Unter dem Motto „Grundschule Affaltrach – gemeinsam schaffen wir das!“ wollen wir eine Mal-Aktion starten.

Nehmt euch ein DIN A4-Papier quer und malt dazu ein farbenfrohes, fröhliches Bild zum Motto. Das Motto sollte darauf stehen, gerne darf auch unser Schul-Logo dazu gemalt werden.
Hängt das Bild anschließend gut sichtbar an ein Fenster, sodass es von außen gesehen werden kann. Alle, die nun an eurem Haus vorbeigehen, können es dann bewundern.
Wenn die Schule wieder beginnt, bringt ihr euer Bild mit und wir gestalten eine große Ausstellung !

Alle von euch gemalten Bilder werden auf dieser Seite veröffentlicht!

Die Aktion ist freiwillig, aber es wäre toll, wenn ganz viele unserer Schülerinnen und Schüler - und vielleicht auch Lehrerinnen und Lehrer -  daran teilnehmen würden, sodass überall in Affaltrach, Eichelberg, Weiler und wo überall ihr sonst noch wohnt die Bilder in den Fenstern hängen und Freude und Zuversicht verbreiten!

Die Aktion ist beendet!

Hier unsere Bilder

Für eine größere Anischt Bilder anklicken