Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 18/19 > Stille Pause
Seitenanfang
Seite

Stille Pause

Seit Kurzem gibt es bei uns einmal pro Woche das Angebot einer "stillen Pause". Kinder, die zur Ruhe kommen möchten, treffen sich im Zimmer unserer Schulsozialarbeiterin Frau Nazliay, um dort bei ruhiger Musik und gedämpftem Licht zu lesen, zu entspannen oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

In diesem Schuljahr findet die "stille Pause" immer donnerstags von 11.25 - 11.40 Uhr statt.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Schuljahres-Abschluss

Verabschiedung Frau Spohn

Viertklässler-Abschlussfeier

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login