Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 18/19 > Obersulmer Volkslauf
Seitenanfang
Seite

Obersulmer Volkslauf

Mit ca. 60 Teilnehmern trat die Grundschule Affaltrach als größte angemeldete Laufgruppe in Willsbach zum 38. Obersulmer Volkslauf an.
Hochmotiviert fanden sich in den frühen Morgenstunden die Schülerinnen und Schüler zum Lauf an der Startlinie ein. Vor dem Startschuss erklangen über Lautsprecher zählende Glockenschläge. In wenigen Minuten war die Laufstrecke von einem Kilometer geschafft. Gleich im Anschluss konnten die oft im Gesicht rot erhitzten aber stolzen Läufer ihre verdiente Medallie abholen.
Jeder hatte die Ziellinie überquert und ist somit ein Sieger. Herzlichen Glückwunsch für so viel Einsatz und die bewundernswerte Ausdauer! Die Ergebnisse können über www.tsv-willsbach-leichtathletik.de eingesehen werden.

Nada Mugler

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Obersulm liest vor

Obersulmer Volkslauf

Einschulungsfeier

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login