Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 17/18 > Spiel- und Spaßolympiade
Seitenanfang
Seite

Spiel- und Spaßolympiade

Gespannt warteten die Erst- und Zweitklässller zu den Klängen der „Olympischen Fanfare“ auf den Start der diesjährigen Spiel- und Spaßolympiade. Nach einem motivierenden Fitnesstanz und einer kurzen Erklärung zum Ablauf von Frau Lang ging es endlich los. An 12 Stationen konnten die Schüler und Schülerinnen ihr Geschick und ihre Ausdauer testen.

Die Schüler und Schülerinnen der Klasse 4a erklärten und betreuten die 12 Stationen sehr geduldig und pflichtbewusst. Mit Stolz zeigten die Teilnehmer ihre erreichten Punkte vom Dosenlauf, Frisbee, Staffellauf, Hochsprung, Hochwurf, Gewichtheben, Hockey, Vierfüßlerlauf und auch an den Außenstationen wie Wasserball, Spritzpistolenschießen, Gummistiefelweitwurf und Rückwärtslauf auf ihrer Laufkarte. Die zwei Schulstunden vergingen wie im Flug, und schon sammelten sich alle zum Abschlusstanz.

Insgesamt hatten alle großen Spaß. Ein großer Dank geht an die Helfer der Klasse 4a, ohne die die Olympiade nicht so ein toller Erfolg gewesen wäre.

Nada Mugler

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Verabschiedung Herr Gauker

Schulfasching

Stille Pause

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login