Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 17/18 > Schuljahres-Abschluss
Seitenanfang
Seite

Schuljahres-Abschluss

Das hatte es noch nie gegeben, dass es am letzten Schultag so heiß war, dass wir die Schuljahres-Abschlussfeier nach innen verlegen mussten! Das tat aber der Stimmung und der Vorfreude auf die Ferien keinerlei Abbruch!

Nach der Bläserklassen-Eröffnung, einer kurzen Begrüßung durch Rektor Stefan Vetter und dem gemeinsam gesungenen Schullied ließ Frau Brade mit einer Foto-Präsentation die vielen Ereignisse des vergangenen Schuljahres Revue passieren.

Pfarrer Dirk Grützmacher gab allen Kindern in einer kurzen Andacht die besten Wünsche mit in die Ferien, und die Viertklässler bekamen einen Segen mit auf ihren weiteren Lebensweg.

Mit dem Ferien-Song war die Feier eigentlich beendet, doch die beiden vierten Klassen hatten mit ihren Lehrerinnen noch eine Überraschung vorbereitet: sie beendeten die Feier mit einem Lied, in dem sie sich bei allen für die tollen vier Jahre in der Grundschule Affaltrach bedankten. Danach überreichten sie den Lehrern und Schulmitarbeitern kleine, selbst gebastelte Dankeschön-Tütchen. Hier und da wurden - nicht nur von den Kindern - sogar ein paar Tränen verdrückt.

Danach ging es dann für alle ab in die wohlverdientetn Ferien!

Hier ein paar Eindrücke

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Obersulm liest vor

Obersulmer Volkslauf

Einschulungsfeier

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login