Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 17/18 > Nikolausbesuch
Seitenanfang
Seite

Nikolausbesuch

Hohen Besuch hatten wir am 6. Dezember: Sankt Nikolaus gab sich die Ehre und machte einen Abstecher in unsere Schule.

Gebannt lauschten unsere Kinder seiner Erzählung, mit der er ihnen das Leben des Nikolaus von Myra (nicht zu verwechseln mit dem Coca-Cola-Nikolaus!) näher brachte.

Am Schluss hatte er noch eine Überraschung für alle dabei. Seine fleißigen Helferlein aus unserem Förderverein hatten für jeden liebevoll ein kleines Päckchen gepackt. Dafür ganz herzlichen Dank!

Auch die Bürgerstiftung in Kooperation mit Obstbau-Köhler bedachte uns dieses Jahr wieder, jedes Kind bekam einen Nikolaus-Apfel oder eine Mandarine geschenkt. Vielen Dank!

Nikolaus-Äpfel (Foto: Harald Löw)

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Viertklässlerabschlussfeier - Tabaluga

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login