Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 17/18 > Chor bei Senioren-Adventsfeier
Seitenanfang
Seite

Chor bei Senioren-Adventsfeier

Mit den drei Liedern "Schneegstöber", "Es schneit" und "Weißer Winterwald" brachte unser Schulchor vorweihnachtliche Stimmung zu den Senioren in die Affaltracher Gemeindehalle. Einmal mehr war der Auftritt einer der Höhepunkte der Adventsfeier.

Trotz starker Veranstaltungs-Konkurrenz waren fast alle Kinder gekommen, sodass über dreißig klare Stimmen die Zuhörer begeisterten. Und auch mitgesungen durfte werden: bei "Kling Glöckchen" verwandelte sich die ganze Halle in einen großen Chor.

Natürlich wurden die Kinder nicht ohne Zugabe von der Bühne gelassen, und mit dem Song "Es ist Herbst" (noch war ja nicht Winteranfang!) verabschiedeten sie sich vom begeisterten Publikum.

Ortsvorsteher Wolfgang Görke, der durch's Programm führte, bedankte sich bei den Kindern und Chorleiter Stefan Vetter mit einer kleinen Überraschung.


Dankeschön an Kinder und Chorleiter

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Viertklässlerabschlussfeier - Tabaluga

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login