Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 16/17 > Weihnachtstheater
Seitenanfang
Seite

Weihnachtstheater

Bereits lange Tradition hat an unserer Schule der vorweihnachtliche Theaterbesuch. Im jährlichen Wechsel sehen wir uns das Kinderstück im Stadtheater Heilbronn an oder holen uns eine Theatergruppe an die Schule.

In diesem Jahr war die Wahl auf das Heilbronner Kindertheater "Radelrutsch" mit dem Stück "Krach im Haus der 1000 Lieder" gefallen. Diese interkulturelle Musical begeisterte von den Erst- bis zu den Viertklässlern alle Kinder. Es wurde tatkräftig mitgespielt, -gesungen und -geklatscht, und nach lautstarken "Zugabe"-Rufen ließ es sich das erfahrene Ensemble nicht nehmen, noch einmal auf die Bühne zu kommen und die Kinder mit dem Stück "Wenn du glücklich bist..." zu verabschieden.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Einschulungsfeier

Erster Schultag

Schuljahres-Abschluss

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login