Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 16/17 > Völkerball-Schulamtsfinale
Seitenanfang
Seite

Völkerball-Schulamtsfinale

Beim diesjährigen Völkerball-Schulamtsfinale in Ellhofen erspielten sich unsere Jungs einen tollen dritten Platz.

Sechs starke Mannschaften aus dem Heilbronner Raum hatten sich für die Endrunde qualifiziert und lieferten sich in der Sporthalle Ellhofen ein Kopf-an-Kopf-Rennen in heiß umkämpften und teils dramatischen Spielen.

Unser Team hatte in den ersten beiden Partien leider das Nachsehen, wobei die Begegnungen jeweils erst in der Schlussminute zu unseren Ungunsten kippten. Im „Derby“ gegen die Michael-Belheim-Schule wendete sich das Blatt, und wir konnten unseren ersten Sieg feiern - knapp, aber verdient. Wie ausgeglichen diese Endrunde war, zeigte sich dann vor allem im nächsten Spiel, in dem die Jungs nichts anbrennen ließen und ganz souverän gegen den späteren Turniersieger aus Leingarten gewannen. Auch die Folgepartie entschieden sie knapp für sich, sodass es letztlich doch noch für einen Platz auf dem Treppchen reichte.

Glückwünsch Jungs! Das habt ihr toll gemacht!!

Jeroen Bosch

Siegerehrung

unsere erfolgreichen Jungs

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login