Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 16/17 > Schulfasching
Seitenanfang
Seite

Schulfasching

Am Mittwoch vor den Faschingsferien schallte es pünktlich zur zweiten großen Pause aus den Schullautprechern: "Jetzt geht's los...Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, uns're Polonaise..."

Das ließen sich unsere über 200 Kinder nicht zweimal sagen: Angeführt von unseren "Youngsters" Frau Runde und Herrn Bosch schlängelte sich der Polonaisen-Wurm durch die Schulgänge, das Lehrerzimmer, über den Schulhof und zum Schluss durch die Aula. Dort zündetete Rektor Sefan Vetter eine Stimmungs-Rakete nach der anderen, es wurde getanzt, gesungen, geklatscht und gelacht. Und unser neuer Narrenruf "Grundschule Affaltrach - Helau" klappte nach ein bisschen Üben auch schon ganz hervorragend!

"Schade, dass es schon vorbei ist", meinte nach einer Stunde Trubel ein kleiner Cowboy, und alle waren sich einig, dass es wieder einmal eine gelungene Faschingsparty gewesen war.

Helau!

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken!

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login