Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 16/17 > Ostergottesdienst
Seitenanfang
Seite

Ostergottesdienst

Auch in diesem Jahr trafen sich wieder alle unsere Schüler in der Woche vor den Ferien zu einem Oster-Gottesdienst in der evangelischen Kirche.

Die Relilehrer Frau Lang und Frau Spohn hatten zusammen mit Pfarrer Dirk Grützmacher einen kurzweiligen Gottesdienst vorbereitet, der multimedial unterstützt wurde. Alle wurden mit einbezogen: die Viertklässler durften Gebete vortragen, und bei den Liedern waren die Kinder aktiv mit Bewegungen dabei.

Zum krönenden Abschluss bekam jedes Kind noch ein Osterei mit auf den Weg, das manche sofort aufaßen, andere aber wie einen Schatz in die Schule trugen.

Frohe Ostern!

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login