Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 16/17 > Obersulmer Volkslauf
Seitenanfang
Seite

Obersulmer Volkslauf

Zum ersten Mal waren die Schülerinnen und Schüler der GS Affaltrach mit über 50 Teilnehmern beim Obersulmer Volkslauf dabei.

Nachdem sich die insgesamt 799 angemeldeten Teilnehmer ihre Startnummern in der Hofwiesenhalle in Willsbach abgeholt hatten, warteten die Läufer aufgeregt auf den Startschuss. Direkt nach dem Bambinilauf war es soweit. Pünktlich um 9.35 Uhr startete der Schülerlauf mit einer Distanz über einem Kilometer.

Die Strecke wurde von allen unseren Läufern bravourös gemeistert. Alle Teilnehmer bekamen vom Veranstalter einen Preis: einen glänzenden Turnschuh-Pokal und eine Flasche Traubensaft.

Bei der anschließenden Siegerehrung durften in der Altersklasse U8 Nelli Reinhardt und Max Dietz das dritte Siegertreppchen besteigen. In der Altersklasse U10 belegte Elina Göcken den ersten Platz und Chiara Seifert den dritten. Wir gratulieren allen Läufern zu ihren tollen Ergebnissen!!!

Nada Mugler

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login