Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Spiel- und Spaßolympiade
Seitenanfang
Seite

Spiel- und Spaßolympiade

Bei der diesjährigen Spiel- und Spaßolympiade am 16. Juni wurden die Schüler und Schülerinnen der Klassen 1 und 2 nicht nur durch die Wasserpistolen nass, nein, es regnete leider durchgehend! Die Betreuer von den drei Außenstationen „Gummistiefel-Weitwurf“, „100-Meter-Rückwärtslauf“ und „Wasserpistolenschießen“ hielten aber tapfer durch.  

Auch die 9 weiteren Stationen in der Halle wurden von Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b geduldig erklärt und bestens betreut. Hier konnten die Erst- und Zweitklässler nicht nur an den Stationen „Hochsprung“, „Hockey“, „Gewichtheben“ und „Vierfüßler-Wettlauf“ ihre Kraft und Ausdauer unter Beweis stellen. An den Stationen „Staffellauf mit Luftballon“ und „Frisbee“ war viel Geschick und Feingefühl gefragt, während beim „Schnecken-Marathon“ und den Stationen „Hochwurf“ und “Hinunterwurf“ Glück eine große Rolle spielte.

 Insgesamt hatten alle einen großen Spaß. Ein großer Dank geht an die Klasse 4b, ohne die die Olympiade nicht so ein toller Erfolg gewesen wäre.

Nada Mugler

Und los geht's!

Für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login