Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Singspiel
Seitenanfang
Seite

Singspiel

Unter Mitwirkung unseres Schulchors fand am 19.6.16 das Singspiel "Schnorxel Pix auf Weltraumreise" statt. Hauptakteure waren die Kleinsten der Musikschule Obersulm aus der musikalischen Früherziehung.

Die Zuschauer in der voll besetzten Georg-Kropp-Halle in Wüstenrot erlebten die Abenteuer des drolligen Weltraum-Mannes Schnorxel Pix, der auf einem schwarz-weißen Planeten lebt. Nach einer abenteuerlichen Farben-Reise durch das Weltall kann er endlich das Geheimnis des Päckchens lösen, das ihm irrtümlicherweise zugestellt wurde. Zum Schluss ist nicht nur seine Welt bunter, nein, er findet mit dem Mädchen vom Planeten Potpori Kolori sogar noch eine neue Freundin!

Unser Schulchor unter der Leitung von Stefan Vetter unterstütze die jungen Sängerinnen und Sänger tatkräftig und stellten damit einmal mehr die gute Kooperation mit der Musikschule Obersulm unter Beweis.

Und los geht's!

Für eine größere Ansicht auf die Fotos klicken!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login