Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Schulfasching
Seitenanfang
Seite

Schulfasching

"Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, unsere Polonaise..." schallte es am letzten Schultag vor den Faschingsferien aus der Lautsprecheranlage der Schule.
Minions, Prinzessinnen, Clowns, Zebras, FBI-Agenten und noch viele andere zogen in einer langen Schlange durch's Schulhaus, angeführt von unseren beiden neuen Kolleginnen Frau Runde und Frau Kirschmann. Durch die Klassenzimmer ging's ins Lehrerzimmer und Sekretariat, dann raus auf den Schulhof und zum Schluss in die Aula, wo der Trubel schließlich seinen Höhepunkt fand.
Mr. Leatherman alias Rektor Stefan Vetter heizte allen ordentlich ein. Eine Rakete nach der anderen wurde gezündet, und der "Ententanz", das "Rote Pferd" und das "Fliegerlied" brachten alle richtig ins Schwitzen. Die Aula bebte!
Anschließend ging's dann für Schüler und Lehrer in die wohlverdienten Faschingsferien!

Humba humba täterä

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login