Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Schulchor bei Senioren-Adventsfeier
Seitenanfang
Seite

Schulchor bei Senioren-Adventsfeier

Mit sechs Liedern trat unser Schulchor unter der Leitung von Stefan Vetter am Samstag vor dem Nikolaustag bei der Senioren-Adventsfeier der Gemeinde auf.
Die Erwartungen waren hoch, denn schon im letzten Jahr hatten die jungen Stimmen die Zuhörer begeistert. Und sie enttäuschten nicht! Mit den Jahreszeitenliedern "Schneegestöber", "Es schneit" und "Weißer Winterwald" wurden die Zuhörer in weihnachtliche Stimmung versetzt, und die beiden Songs "Tabaluga" und "Nesaja" von Peter Maffay summten viele aus dem Publikum begeistert mit. Zum Schluss wurden noch die beiden Weihnachtslieder "Kling Glöckchen" und "Stille Nacht" gemeinsam mit den anwesenden Senioren gesungen.
So war der Auftritt unsere Dritt- und Viertklässler sicherlich wieder einer der Höhepunkte der diesjährigen Adventsfeier.
 
 
Ortsvorsteher Wolfgang Görke bedankt sich bei den Chorkindern und Chorleiter Stefan Vetter
 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login