Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 14/15 > Speed-Soccer-Turnier in Talheim
Seitenanfang
Seite

Speed-Soccer-Turnier in Talheim

Zum ersten Mal nahmen wir dieses Jahr auch mit einer Mädchen-Mannschaft am Speed-Soccer-Turnier teil, und unsere Fußballerinnen der Jahrgänge 2006/2007 schlugen sich äußerst wacker. Alle vier Spiele bestritten sie auf Augenhöhe mit den anderen Teams, sodass der Spielverlauf stets sehr spannend war und die Ergebnisse immer äußerst knapp ausfielen. Durch etwas Pech beim Abschluss mussten wir uns aber leider dreimal geschlagen geben, bis wir im letzten Spiel endlich einen verdienten Sieg einfahren konnten. Das "Treppchen" haben wir mit einem tollen 4. Platz aber leider knapp verfehlt.
 
Den Jungs gelang es in der Vorrunde absolut zu überzeugen, sodass wir mit drei klaren Siegen sehr gut starteten. Im Spiel um den Gruppensieg konnten wir die frühe Führung leider nicht bis zum Ende halten und mussten uns mit einem Unentschieden und dem 2. Platz in der Vorrunde aufgrund des Torverhältnisses zufrieden geben. Im Viertelfinale verloren wir knapp mit 2:1 gegen den späteren Turniersieger, was dann zu einem super 5. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften reichte.
 
Vielen Dank für die spannenden Spiele und den tollen gemeinsamen Tag!
 
J. Bosch
 
 
 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login