Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 14/15 > Lese-Rallye
Seitenanfang
Seite

Lese-Rallye

Am Mittwoch, dem 29. April 2015 starteten alle Schüler und Schülerinnen der ersten und zweiten Klassen die Lese-Rallye mit dem gemeinsamen Lied „Alle Kinder lernen lesen ...“.
Mit einer Stempelkarte ausgerüstet erkundeten die Kinder verschiedene Lesestationen, die nach unterschiedlichen Niveaus hergerichtet waren. Sehr beliebt war u.a. der Bewegungsraum, in dem verschiedene Bewegungsaufgaben erlesen werden mussten, bevor sie ausgeführt werden konnten. Nach erfolgreicher Teilnahme gab es pro Station einen Stempel.
Erholung fanden die "Leseratten" im Literatur-Café, in dem sie mit Tee und Keksen versorgt schmökern durften.
In der Abschlussrunde war kaum einem Kind aufgefallen, dass es bereits eineinhalb Stunden gelesen hatte.
 
N. Mugler

Auf zur Lese-Rallye!

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login