Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 14/15 > Frühlingssingen
Seitenanfang
Seite

Frühlingssingen

Erstmals trat an unserem Jahreszeitensingen die Bläserklasse mit drei Stücken auf. Die Drittklässler, die alle erst vor sieben Monaten begonnen hatten, ihr Instrument zu erlernen, erstaunten die Zuhörer. Vor allem der Kanon "Bruder Jakob" wurde begeistert beklatscht.
Der Chor steuerte ebenfalls zwei schmissige Songs bei.
Nachdem dann alle unsere Schüler und Lehrer gemeinsam drei weitere Frühlingslieder gesungen hatten, hoffen wir, dass der Frühling nun endlich Einzug hält!
 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Clipart neu

Bundesjugendspiele

Völkerball-Schulamtsfinale

Singspiel "Schwein gehabt"

 

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer

Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login