Herzlich Willkommen!
Im Folgenden möchte sich der Förderverein der Grundschule Affaltrach kurz vorstellen:

Unser Verein besteht seit 1996. Wir haben inzwischen über 130 Mitglieder.

Unser oberstes Ziel gilt der Unterstützung unserer Schule und damit Ihrer Kinder. Wir möchten dazu beitragen, dass sich der Schulalltag in vielerlei Hinsicht abwechslungsreicher gestaltet. So haben wir bisher z. B. folgende Anschaffungen getätigt:

Lesezimmer

Außerdem unterstützen wir kulturelle und sportliche Veranstaltungen der Schule z.B. durch Zuschüsse bei Klassenfahrten und Theaterbesuchen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und den Eltern sorgen wir für die Bewirtung bei den Einschulungs- und Abschlussfeiern sowie beim Obersulmer Völkerballturnier..

Neue Förderer sind uns jederzeit herzlich willkommen. Werden Sie Mitglied (einfach unten stehenden Flyer ausfüllen und im Sekretariat abgeben)!

Kontakt:
1. Vorsitzender Torsten Manthey