Verabschiedung Herr Gauker

Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedeten wir am 15. März unseren Hausmeister Andreas Gauker, der nach fast 3 Jahren an unserer Schule eine neue, wohnortnähere Stelle antreten wird. Rektor Stefan Vetter überreichte ihm ein "Grundschulabschlusszeugnis". In allen "Fächern" - z. B. Schneeräumdienst, Heizungswartung, Raparaturservice, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Humor... - standen da natürlich nur Einser! "Das bringt gut zum Ausdruck, wie zufrieden wir mit Ihnen waren und wie schade wir es finden, dass Sie uns nun verlassen", so der Schulleiter.

Auch Andreas Gauker fällt der Abschied nicht leicht. Er hätte sich an unserer Schule und mit den Kollegen immer sehr wohl gefühlt, und ausschlaggebend für seinen Weggang sei einzig die Wohnortnähe der anderen Arbeitsstelle. Den neuen Aufgaben sieht er mit Spannung entgegen, und so verlässt er unsere Schule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 

 Ein "Grundschulabschlusszeugnis" und Werkzeug aus Schokolade zum Abschied von Hausmeister Andreas Gauker