Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 17/18 > Schulvölkerballturnier
Seitenanfang
Seite

Schulvölkerballturnier

"Klasse 4a - Superstar!" oder "Einer für alle, alle für einen", so die Schlachtrufe der dritten und vierten Klassen, die am zweiten Montag nach den Weihnachtsferien traditionell um den Titel des Schulvölkerballmeisters kämpften.

Mit nur vier Klassen war es eines der kürzesten Turniere der vergangenen Jahre, aber dafür nicht weniger aufregend und spannend. Und obwohl natürlich jede Mannschaft um den Sieg kämpfte, blieb auch die Fairness nie auf der Strecke. Ein dickes Lob hierfür an alle Schülerinnen und Schüler!

Am Ende siegte verdient die Klasse 4a, und die beiden Klassensprecher konnten stolz ihre Urkunde von Rektor Stefan Vetter in Empfang nehmen.

Endstand:
1. Klasse 4a
2. Klasse 4b
3. Klasse 3b
4. Klasse 3a

Hier ein paar Eindrücke

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login