Schulfasching

"Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, uns're Polonaise..." dröhnt es aus den Lautsprechern unserer Schule. Eine Schlange aus 220 Kindern und Lehrern, angeführt von unserer jüngsten Kollegin Frau Runde, zieht sich durch Gänge, Klassen- und Lehrerzimmer, Sekretariat und den Pausenhof. Zum Schluss treffen sich Cowboys, Schmetterlinge, Krümelmonster, Piraten, Feen, Ninjas, Tänzerinnen und noch viele andere in der Aula. Es ist wieder Schulfasching!

Der Auftritt des Schulchors, gemeinsame Tänze, Stimmungslieder und zahlreiche von Rektor Stefan Vetter gezündete "Faschingsraketen" brachten die Stimmung schnell zum Kochen. 

Nach einer Stunde Party wurden dann alle in die wohlverdienten Faschingsferien entlassen. "Trotzdem schade, dass es schon vorbei ist!", so eine kleine Hexe aus der zweiten Klasse.

Helau!

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken