Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 17/18 > Obersulmer Volkslauf
Seitenanfang
Seite

Obersulmer Volkslauf

Trotz schlechten Wetters nahmen fast 50 Kinder aus unserer Schule am Obersulmer Volkslauf teil. Pünktlich um 9.35 Uhr startete der Schülerlauf über einer Distanz von einem Kilometer.

Die Strecke wurde von allen Läufern bravourös gemeistert, und auch vom Regen ließen sie sich nicht stören. Als Belohnung durften sich die Teilnehmer den Laufpreis, einen silber-glänzenden Turnschuh-Pokal, sowie eine Flasche Traubensaft beim Veranstalter abholen.

Max Dietz wurde in seiner Altersklasse erster, seine Schwester Katrin erreichte den zweiten Platz, ebenso wie Fiona Werz. Auf's Siegertreppchen schaffte es mit dem dritten auch Platz Marie Thompson.

Wir gratulieren allen Läufern zu ihren tollen Ergebnissen!

N. Mugler

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login