Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 16/17 > Verabschiedung Herr Laufer
Seitenanfang
Seite

Verabschiedung Herr Laufer

Nach fünfzehn Jahren als Hausmeister an unserer Schule wurde Manfred Laufer im Rahmen einer kleinen Feier am heutigen Montag in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Der Chor hatte extra ein Lied aus Laufers Jugendzeit einstudiert und eröffnete damit die Verabschiedung. Rektor Stefan Vetter bedankte sich im Namen des gesamten Kollegiums mit einem Geschenk für die jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit. Fördervereinsvorsitzende Corinna Mießner sprach Herrn Laufer den Dank der Elternschaft aus. Nach der erfolgten Schlüsselübergabe an Nachfolger Andreas Gauker sangen alle Kinder und Lehrer zusammen als Abschluss unseren Schulsong.

Mit "Herr Laufer, Herr Laufer"-Sprechchören der Kinder wurde unser Hausmeister dann in seinen Ruhestand entlassen.

Vielen Dank für alles, Herr Laufer!

Die Verabschiedung in Bildern

Für eine größere Ansicht Bilder anklicken

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login