Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Völkerball-Schulamtsfinale
Seitenanfang
Seite

Völkerball-Schulamtsfinale

Am 27. Juni starteten 15 Jungs unserer Schule um 8 Uhr zum Völkerball-Schulamtsfinale nach Ellhofen.
Noch nicht ganz wach verloren sie die ersten beiden Spiele, konnten dann aber zwei der insgesamt sechs Spiele gewinnen. Am Ende reichte es für einen guten 4. Platz.
Erster wurde die Eschenauer Jungs, die alle Spiel für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Nada Mugler

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login