Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Schulvölkerballturnier
Seitenanfang
Seite

Schulvölkerballturnier

"Einer für alle - alle für einen" tönt der Schlachtruf aus der Affaltracher Sporthalle.
Es ist wieder Völkerballturnier, wie jedes Jahr in der zweiten Woche nach den Weihnachtsferien.
Unter den ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen der Mitschüler kämpfen die Dritt- und Viertklässler um den Turniersieg, den in diesem Jahr nach fairen Spielen die Klasse 4a erringen konnte. Aber auch die Drittklässler schlugen sich wacker. So belegte die Klasse 3a sogar den zweiten Platz. Super!
Und obwohl am Ende auch ein paar Tränen der Enttäuschung flossen, hatten doch letztlich alle viel Spaß, denn auch hier gilt das Motto: Dabeisein ist alles!

Hier ein paar Eindrücke

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

Endstand:
1. Klasse 4a
2. Klasse 3a
3. Klasse 4b
4. Klasse 3c
5. Klasse 3b
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login