Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Schul-CD-Aufnahme
Seitenanfang
Seite

Schul-CD-Aufnahme

Unsere erste eigene Schul-CD, nur mit Liedern und Musikstücken von unseren Schülerinnen und Schülern - diese Idee wurde am 13.6.16 in die Tat umgesetzt.

Gemeinsam mit dem Team der Mini-Musiker wurden die Tracks eingespielt: vier gemeinsame Lieder, gesungen von allen 225 Kindern, dazu Klassenstufen-Lieder, Lieder vom Chor, Musikstücke von den Bläserklassen und Trommlern. Ingesamt 15 Stücke brachten unsere Kinder auf die CD. Und natürlich ist auch unser neuer, extra für uns komponierter Schulsong mit drauf!

Alle hatten einen riesigen Spaß, und nun sind wir natürlich richtig gespannt auf das Ergebnis. Die CD wird am Schulfest am 9.7.16 vorgestellt und kann dann auch käuflich erworben werden.

Hier ein paar Eindrücke von der Aufnahme

Für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken!

Hier der Bericht von Harald Löw aus Sulmtal.de (Artikel wird durch Anklicken vergrößert):

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login