Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Handballtag
Seitenanfang
Seite

Handballtag

Im Rahmen des landesweiten Handball-Aktionstags am 16.10.15 unter dem Motto „Lauf dich frei - ich spiel dich an", an dem alle Zweitklässler in ganz Baden-Württemberg teilnehmen konnten, gestalteten aktive Spieler des TSV Willsbach gemeinsam mit unserer Schule ein ausgiebiges Schnuppertraining.
Angeboten wurde ein Parcours mit mehreren Stationen, an denen die Kinder vielfältige und grundlegende Bewegungserfahrungen mit dem Handball sammeln konnten.
Glücklich, ausgepowert und mit einer Urkunde in der Hand verließen alle am Ende des Vormittages die Halle.
 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login