Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 15/16 > Baumpflanz-Aktion
Seitenanfang
Seite

Baumpflanz-Aktion

Eine ganz besondere Idee hatten die Kinder der Klasse 4b mit ihrer
Elternvertreterin Sibylle Simmert. Als "Abschiedsgeschenk" (da sie uns ja nach den Sommerferien verlassen) spendeten sie unserer Schule einen Baum.
Der Zierapfel wurde in einer Klassenaktion am 12.11.15 vor dem Neubau eingepflanzt. Er soll nun noch bis zu den Sommerferien gepflegt und beobachtet werden. Im neuen Schuljahr übernimmt die Pflege des Baumes dann die Patenklasse der 4b, die jetzige Klasse 1b.
Eine tolle Aktion!
 
 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login