Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 14/15 > Kindertag
Seitenanfang
Seite

Kindertag

Bungee-Running, Streetdance-Workshop, Slackline, Natursalben selbermachen, Mohrenkopfschleuder, Holzpilze bemalen und noch vieles mehr stand auf dem Programm des 1. Kindertages am 18. April an der Grundschule Affaltrach.
Veranstaltet wurde er von den Schulsozialarbeitern und dem Jugendreferat der Gemeinde Obersulm.
150 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren aus ganz Obersulm hatten sich angemeldet beteiligten sich sportlich oder kreativ an den zahlreichen Workshops.
Krönender Abschluss war ein Streetdance-Flashmob, angeleitet vom Obersulmer Tanzlehrer Kayan.
 

Lauter tolle Angebote!

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login