Willkommen bei uns

Sie sind hier:  Startseite > Aus dem Schulleben > Schuljahr 14/15 > Einschulungsfeier
Seitenanfang
Seite

Einschulungsfeier

Bei herrlichem Spätsommerwetter feierten 54 neue Erstklässler am 20. September 2014 ihre Einschulung.
Nach dem Gottesdienst wurden sie in der Aula der Grundschule von Rektor Stefan Vetter begrüßt. Mathias Kopp vom Motorsportclub Weinsberg überreichte den Klassenlehrerinnen der beiden ersten Klassen für jedes Kind eine gelbe Sicherheits-weste, damit es auf dem Schulweg besser gesehen wird. Er appellierte an die Eltern, dafür Sorge zu tragen, dass diese auch wirklich getragen wird.
Anschließend wurde von der Klasse 3b ein lustiges Theaterstück vorgeführt, das die Erstklässler schon ein bisschen auf den Schulalltag einstimmen sollte. Dann ging es endlich zur ersten richtigen Unterrichtsstunde bei den beiden Lehrerinnen Frau Herrmann und Frau Schewe. Die Eltern erhielten währenddessen wichtige Informa-tionen und wurden durch den Förderverein bewirtet.

Unsere neuen Einserle!

Für eine größere Ansicht Fotos anklicken

           

Viel Spaß in der Schule!

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Im Zuge der vermehrten mobilen Internetnutzung haben wir unsere Homepage aktualisiert. Das Design passt sich automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Clipart neu

Obersulmer Völkerballturnier

Ostergottesdienst

Schulfasching

Link zu Schokos Blog

Abspielen Von vorne spielen
100% 75% 50% 25% 15%
Volume
Unser Schulsong
Player Status: aus
clearer
 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login